Gastronomie-Service

Die Kaffeekommune hilft dir, perfekten Kaffee zu servieren, der genau zum Charakter deines Ladens passt. Zeig uns was du hast und wir zeigen dir was möglich ist.

Von der Erstellung eines Tresenplans über die Ausbildung deiner Mitarbeiter, Beratung zur adäquaten Technik bis zur Einführung neuer Produkte: Wir helfen dir, exzellenten Kaffee zu servieren.

Kaffeekommune Partners


Tresenplan

Starthilfe & Workspace Design

Zusammen bauen wir deinen Laden auf. Wir helfen dir, deinen eigenen Arbeitsplatz nach deinen Anforderungen zu designen — eine visuelle Sprache zu finden, Ressourcen zu schonen und damit Effizienz zu steigern: mehr Output bei besserer Qualität.

Wir legen ein solides Fundament, mit dem du dich weiterentwickeln kannst.

Schreib uns

Kaffeekommune Brewbar

Team Training

Das traditionelle Barista-Handwerk hat sich in den letzten 10 Jahren gewandelt. Wir kennen die physikalischen Parameter, die chemischen Reaktionen und die Werkzeuge, die für großartigen Kaffee nötig sind. Aber dein Team muss auch sozial versiert sein, denn guter Kaffee allein verspricht noch keinen Erfolg.

Du differenzierst dich dadurch, wie du ein Getränk kommunizierst. Wir helfen dir dabei.

Schreib uns

Kaffeekommune Brewbar

Technik & Equipment

Deine Arbeitsgeräte formen deinen Kaffee, deshalb brauchst du perfektes Wasser, gute Mühlen und mehr. Je nach individuellen Vorlieben, Positionierung und Ressourcen beraten wir dich zu dem Equipment, das dir die bestmögliche Performance liefert und Qualitätsschwankungen minimiert.

Wir finden die beste Technik für dein Budget oder entwickeln Spezial-Lösungen.

Schreib uns

Kaffeekommune Brewbar

Frischzellenkur

Damit Kunden immer wieder gern kommen, müssen wir sie immer wieder neugierig machen. Wir kennen den Markt genau — wenn du also das Gefühl hast, nicht mehr mit der Zeit zu gehen, analysieren wir deinen Laden professionell. Von der Renovierung zu geeigneteren Bohnen oder der Einführung eines neuen Produkts:

Wir machen genau den Weg fest, der zu einem neuen Konzept führt.

Schreib uns


Copyright © 2017 Kaffeekommune — Impressum

Professional Service

Kaffeekommune teaches you how to serve a perfect cup of coffee that suits the character of your coffeeshop. Tell us what you have and we’ll show you what’s possible.

We’ll help you develop your workspace, train your baristas, give advice on technology, and introduce new products. In short: we’ll help you serve excellent coffee.


Tresenplan

Kickstart & Workspace Design

Together, we’ll build up your coffee shop. We help you design your own workspace according to your needs — finding your visual language, saving resources and leveling up on efficiency means you increase your output while also increasing product quality.

Let’s lay down a solid foundation that you can evolve on.

Write us a mail

Kaffeekommune Brewbar

Team Training

The traditional barista craft has changed in the last decade. We know the physical parameters, chemical reactions, and technical tools to make great coffee. But you need to be your technical and social best to stand out from the crowd, because good coffee itself isn’t set up for success.

A beverage wants to be communicated to your customer. Let’s help your team speak coffee.

Write us a mail

Kaffeekommune Brewbar

Technology & Equipment

Depending on your individual preferences, positioning, and resources, we’ll find out which equipment will perform best for you, to minimize variation in product quality. It’s your tools that shape your coffee, so you’ll want impeccable water, a perfect grind, and on.

Let us help you find the best for your budget or develop custom solutions.

Write us a mail

Kaffeekommune Brewbar

Fresh Blood Cells

To keep customers coming, you want to keep them curious. We know the market inside out, so if you feel time’s getting ahead of you, we’ll have a professional’s eye on your shop. From refurbishing to better beans, to introducing a new product to your palette:

We carve out the way that leads to a new concept.

Write us a mail


Copyright © 2017 Kaffeekommune — Impressum