Was bekommt eigentlich der Bauer?

In einer neuen Youtube Serie "Paul fragt..." geht es in der ersten Ausgabe um eine schlichte wie grundsätzliche Frage: Was beibt eigentlich beim Bauern übrig? Die Frage hat mir Philip, ein Stammgast in unserem Café, über Instagram gestellt.

Ich habe dazu Benjamin Hohlmann von den Kaffeemacher:innen befragt. Einem Vorreiter und absoluten Fachmann in Sachen Spezialtitätenkaffee in der Schweiz und dem ganzen deutschsprachigen Raum.

Falls ihr auch was zum Thema Kaffee wissen wollt ab damit in die Kommentare damit :)

Ahoi und viel Spass,

- Paul -

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen